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Unser Support besteht...

... seit über 25 Jahren und sind im Bereich IT tätig und haben bislang zahlreiche Kunden glücklich gemacht.

Unsere Anforderung an uns Selbst und an unser Team ist es, unseren Kunden nicht nur das Computerproblem zu beseitigen, sondern auch den Computer näher zu bringen und zu erklären, weshalb dieses Problem aufgetreten ist

Hierdurch vermitteln wir Wissen an unsere Kunden und ermöglichen Ihnen künftige Probleme zu vermeiden.

Ablauf von unserem Support

Bitte befolgen Sie folgende Punkte
    Bevor Sie uns eine Email, WhatsAPP Nachricht oder Ticket erstellen.

    Möchten wir Sie bitten sich das Problem Ihres Computers kurz zu merken oder evtl. einen Bildschirmfoto "Screenshot" zu machen und uns ggfs. mit in Ihrer Nachricht zu übersenden.


  • Bitte versuchen Sie sich zu merken, wann und wie das Problem auftritt.
  • Halten Sie dies bitte in Ihrer Email, WhatsAPP Nachricht oder Ticket an uns fest.
  • Bitte geben Sie an, wann Sie zu erreichen sind.
  • Wir nutzen ein Fernwartungsprogramm von Teamviewer.
  • Sobald wir die Verbindung zu Ihrem Computer oder Smartphone erstellen, installiert sich temporär eine Software von Teamviewer und löscht sich nach Beendigung.
  • Im Anschuss erhalten Sie eine Rechnung und Übersicht der geleisteten Stundenanzahl.

Wir bitten im Anschluss unsere Rechnung zu bezahlen. Die Bezahlung können Sie bequem mit Kreditkarte oder Überweisung vornehmen.

IT Helpdesk

IT Support

75
00*
  • pro Stunde
    globale Fernwartung
  • Installation-Konfiguration von Software
  • PC oder MAC
  • iPhone oder Android
  • Stückzahl

*Die Preise sind Nettopreise und sich Stückzahl abhängig.

Fernwartungsvereinbarungen

Bitte treffen Sie eine Auswahl.

AGb
Dokument

Unsere Serviceleistungen

Software Update

Wir übernehmen für Sie die gesamte Wartung Ihrer Hardware inkl. Software Updates. Micsooft Updates oder Updates der Standard Software übernehmen wir uns erleichtern für Sie und auch für Ihre Mitarbeiter das Arbeiten an Ihrem Arbeitsplatz. Hierdurch können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und benötigen sich keinerlei Gedanken mehr über den aktuellen Stand Ihrer Hardware bzw. Software zu machen. Größere Updates nehmen wir immer in Absprache mit den jeweiligen Anwender vor, so dass wir die kostbare Zeit Ihrer Mitarbeiter nicht unterbrechen oder hemmen. Selbsrverständlich haben sämtliche Leasinggeräte die wir an Sie aushändigen, einen "Support Button", worüber wir jederzeit zu erreichen sind und über diesen wir Informationen zu dem Zustand der Geräte sammmeln und ggfs. einschreiten. Wir informieren Sie auch über Lizenzverlängerungen und Drittanbieter, die uns bei Angebotsabgabe bekannt gegeben wurden.

Software Installation und Fehlerbeseitigung

Software Installationen und Fehlerbeseitgung ist unser tägliches Geschäft. Mit den bereits aufgezeigten "Support Button" sind wir leicht und jederzeit zu ereichen. Ebennfalls sind wir über ein Ticketsystem oder per Email unter support@itelcom.at zu erreichen und dies international zum "Nulltarif".Wir Installieren Ihre Software, Konfigurieren oder beiseitigen Fehler auf Ihrem Computer. Administrieren Ihr Netzwerk oder passen Ihre Hardware entsrechend Ihren Anforderungen an. Unser Updateservice ist ebenfalls Bestandteil unseres IT Outsourcing Angebotes, sowie der Cloud Backup und Restore Service. Hier können wir Ihnen zu jederzeit den vorherigen Stand Ihrer Software herstellen oder gelöschte Daten wieder herstellen und dies auf Ihrer Geschäftsreise, HomeOffice oder in Ihrem Urlaub. Voraussetzung ist hierür je nach Datenaufkommen eine bestehende und performante Internetverbindung.Installationen von Fremdsoftware z.B. z.B. CAD-, Verwaltungs-, Buchhaltungs-, Adobe-, oder Hotel Software - oder ähnliche Lizenzen, die nicht Bestandteil unseres Leasingangebotes sind von unserer Wartung ausgeschlossen. Manche Software Hersteller bieten direkte Wartung an. Wir übernehmen hierfür gerne die Vermittlung oder die Absprache mit dem jeweiligen Software Hersteller.

Hardware Wartung und Analyse

Ihre Hardware ist uns wichtig.

Aus diesen Gründen haben wir es zu unserer Verantwortung gemacht nur mit soliden und starken Partnern ein Paket für Sie zu schnüren und Ihnen für Ihr Gerät ein "rundumsorglos" Angebot anzubieten, so dass Ihre Hardware immer Einsatz bereit ist. Daher benötigen wir auch die Hardware Überwachung von der CPU, Speicher und Festplatten "Life-Cycle" um einen mögichen Hardwareausfall zu verzukommen und Ihre Festplatte ggfs. austauschen zu lassen oder das gesamte Gerät.

Eine Analyse ist nicht dafür vorgesehen ihr Mitarbeiter zu überwachen und würde gegen die DSGVO Auflagen verstossen. Wir filtern oder analysieren keinerlei Benutzerbezogene Daten sondern lediglich Hardware und Leistungsdaten des Gerätes.

Bei Übernahme von MItarbeitern können wir ebenfalls im Haus (VorOrt) Personen abstellen, die einen Helpdesk VorOrt ermöglichen, aber als externe Mitarbeiter geführt werden. Voraussetzung sind hier keinelei Zutritts- und Einschränkungsbegrenzung der MItarbeiter.

Wartung und Analyse Ihres Netzwerkes sowie Server

Unsere Wartung erzielt sich auch auf die Konfiguration und Analyse von Netzwerkgeräten z.B. Drucker, die wir für Sie gerne in die Wartung mit einbeziehen. Bitte fragen Sie hierzu gezielt nach Outsourcing von Druckern oder Server. Sollten wir ebenfalls Ihre Server mit Übernehmen oder Sie benötigen CloudServer von uns übernehmen wir hier ebenfalls die Wartung der Server und Netzwerkgeräte. Server sind Wartungs- und Pflege intensiver, daher können wir für Server keine Pauschalangebote bei minderen IT OUtsourcing Geräten anbieten

Eine Übernahme von Server in ein IT-Outsourcing Paketpreis wäre erst bei einer Stühlzahl von 20 Geräten möglich. Eine Wartung des Serves wäre auch mit einer Stundenanzahl von 4h /Monat begrenzt.

Asset Management Ihrer Systeme

Haben Sie noch einen Überblick, wie viel Geräte, Software Lizenzen Sie im Einsatz haben?

Nein? - Wir haben den Überblick und verschaffen Ihnen wieder einen strukturieren Überblick in dem wir Ihnen einen monatlichen Bericht übersenden. Hierrauf sind sämtliche Geräte und Lizenzen enthalten, die zu erneuern oder auszutauschen sind.

Hierdurch sind Sie immer und zu jederzeit auf dem aktuellen Stand, haben eine Übersicht ihrer IT Kosten, Haushaltsplanung und können zukunftsorentierter in andere Dinge in Ihrem Unternehmen investieren ohne auf die variablen Kosten in der IT zu achten oder einzuplanen.

Ein fixer monatlicher Preis für sämtliche Service Ihrer IT. Exlusive sind Fremdanwendungen z.B. CAD-, Verwaltungs-, Buchhaltungs-, Adobe-, oder Hotel Software - oder ähnliche Lizenzen, die nicht Bestandteil unseres Leasingangebotes sind.

Globaler Support

Unsere Welt wächst immer mehr zusammen. Daher ermöglichen wir Ihnen auch einen internatinalen Support und dies egal wo Sie sich auf der Welt befinden. Wichtig ist nur, dass Sie eine funktionierende Datenverbindung per LAN, WLAN oder Handy (Handy HotSpot) aufbauen können. Drücken Sie den "Support Button" und schon werden Sie mit uns verbunden.

Diesen globalen Service können wir Ihnen überalll auf der Welt ermöglichen. Neben unserem Support für Computer oder Server können wir Ihnen auch Ihr Handy konfigurieren solange Sie uns Zugriff gewähren.

Durch Unsere IOS/Android APP haben Sie auch Zugriff zu unseren Services und können auch unser Forum, Knowledge Base, WhatsAPP Chat oder Ticket Service auf Ihrem Handy verwenden

48h Austausch Ihrer Hardware (International)

Haben Sie den laptop verloren oder wurde dieser Ihnen geklaut?

Kein Problem, Sie können auf Ihre Daten von einem anderen laptop auf Ihre Daten zugreifen und diese aus unserer Cloud ausdrucken oder präsentieren. Innerhalb von 48h haben Sie wieder ein eigenes Gerät zur Verfügung und wir sichern Ihre gesamten Einstellungen, Favouriten, Dokumente und Emails wieder zurück auf Ihr neues Geräte. Ein Service der uns unbezahlbar macht

Sämtliche Pläne

High Quality Hardware*

Durch unsere tägliche Wartung und automatischen Systemüberwachungen, die sich nur auf CPU, NetzwerkLeistung, Festplatten Lebenszyclus, Software Update Service beschränken, können wir Ihnen zu 99,9% eine Ausfallsicherheit Ihrer Hardware garantieren.

Überzeugter 24\7 Support*

Durch die Integration von WhatsAPP Chat und ein hochperformantes Ticketsystem sowie einem Team aus mehreren internationalen Regionen, können wir einen 24/7 Support gewährleisten.

48h Hardware Austausch*

Bei Verlust von Leasinggeräten können wir einen nahezu 48h VorOrt Austausch gewahrleisten.

Hier sind wir Abhängig von der Verfügbarkeit und vom Lieferer.

Agile und schnelle Prozesse*

Durch eine cloudbasierte Arbeitsplattform und Vernetzung mit sehr starken Partnern können sind wir in der Lage Ihnen einen 48h Hardware Austausch, nahezu garantieren.

Asset Managment*

Wir haben eine genau Übersicht über alle Ihrer Geräte und Software und können Ihnen hierdurch eine aktuelle Liste über den Einsatz Ihrer Geräte informieren.

Cloudbasierter Support*

Hierdurch sind wir ebenfalls in der Lage von Ihren globalen Mitarbeitern ein Backup und Restore Ihrer gesamten Festplatte oder von einzelnen Daten, per Fernwartung vorzunehmen

*Diese Service sind ausschließlich in einem Wartungsvertrag oder IT Outsourcing enthalten und nicht bei einmal Support Leistungen.

Ihre Fragen

Bei IT Support von einer Stunde rechnen wir diese Stunde ab. Sollten hier noch weitere Minuten hinzukommen berechnen wir 1,25 € netto für jede weitere Minute. Nach der erfolgen Dienstleistungen wird Ihnen eine genaue Stundenabrechnung mit Rechnung erstellt und Ihnen per Email übersandt. Hier können Sie diese bequem Online mit Kreditkarte oder mit Bank Überweisung bezahlen. Klicken Sie hierzu bitte auf

Bezahlen.

Vorsorglich verweisen wir hier auf unsere Allgemeine Geschäftsbedinungen und Datenschutzrichtlinien.

Wir administrieren Ihr Gerät ausschließlich in Ihrem Beisein, Hierdurch können Sie sicherstellen, dass wir Ihre Daten nicht vervielfältigen ansehen oder austauschen, da sämtliche Arbeiten von uns von Ihnen direkt nachverfolgt werden können.

Des Weiteren verpflichten wir uns auf die Datenschutzrichtlinien die wir Seitens der www.wko.at einhalten und befolgen

Ihre Daten sind uns wichtig. Daher werden wir niemals unaufgefordert ein Dokument von Ihnen öffnen ohne von Ihnen Ihre Zustimmung zu bekommen.

Teamviewer ist eine Software die wir für unsere Fernwartung benötigen.

Der Einsatz dieser Software ist in drei Unterschiede zu unterteilen.

1. Helpdesk Funktion

2. Fernüberwachung

3. Server

Für unsere Dienstleistungen im Bereich Kundendienst und Helpdesk, verwenden wir ausschließlich die Helpdesk Variante, die sich nur für die Zeit der Sitzung auf Ihrem Gerät installiert und nach Beendigung wieder deinstalliert.

Ohne diese Software ist ein Zugriff auf Ihren Computer nicht möglich. Auch können wir ohne Ihre Zustimmung nicht auf Ihren Computer aus technischer Sicht zugreifen.

Die Verbindung zu Ihnen kann ausschließlich durch einen verifizierten Teilnehmer von uns vorgenommen werden.

Hier wird der Coomputer des Administrator verifiziert, sodass wir im Nachgang feststellen können welcher Administrator sich mit welchem Kunden verbunden hat. Die Remote Verbindung wird mitprotokolliert, so dass wir bei Unstimmigkeiten belegen und nachweisen können, was vorgenommen wurde und ob Daten durch den Administrator verschoben wurden und wie viele Daten. Es wird nicht mitgeschrieben, welche Daten und den Inhalt. So dass auch dies datenschutzkonform ist.

Hier druch erhält der Kunde und wir mehr Sicherheit zur Nachweis.

Rechnung können Sie einfach in unserem Kunden Login einsehen, bearbeiten, bezahlen oder reklamieren oder teilzahlungen anbieten.

Sie können sich jederzeit auch hier kostenlos anmelden und von unserem Kundenforum oder Knowledge Base profitieren.

Bitte nutzen Sie hierfür ausschließlich Ihren Kunden Login.