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iTelCom GmbH berät Sie in vielen Bereichen der Digitalisierung

Die Welt wird digital und ermöglicht eine neue Area der Zusammenarbeit.

Wir haben unser Spektrum auf IT Support gemeinsam mit der Übernahme der Pflege Ihrer Soft- und Hardware sowie die Cloud Lösungen zur perfektion abgestimmt um Ihnen den bestmöglichen Einsatz einer global- vernetzten Unternehmen anzubieten.

Unserer langjähriger Einsatz und ständigen Recherchearbeiten der bestmöglichen Anbieter möchten wir an Sie weitergeben und beraten Sie daher gerne, Ihr Unternehmen noch effizierter, globaler zunutzen und den Wettbewerb abzuhängen und Kunden oder auch neue Mitarbeiter zu gewinnen.

Wir bieten durch unsere Beratung mehr Effizienz, Einsparung und präsentieren Ihr Unternehmen als ein Globalplayer durch Vernetzung.

Unsere Beratung .....

... ist Ihr Mehrwert und optimieren in folgenden Bereichen:
  • Voice over IP
  • Office365
  • Cloud Lösungen
  • Bestandsanalyse IT
  • Standort Vernetzungen
  • Remote Arbeitsplätze
  • IT Sicherheit
  • IT Beschaffung
  • IT Helpdesk Auf- und Ausbau durch struktuierten Human Ressources Einsatz
  • Ausbau und Verifizerung der Quality Assurance in der IT

Optional können wir Ihnen die Übernahme von Ihren bisherigen IT Mitarbeitern und Bestandsgeräten anbieten. Bitte geben Sie dies bei der unverbindlichen Angebotsbestellung an.


IT Consulting

Consulting Hour

95
00*
  • pro Stunde
    globale Remote Beratung
  • Voice over IP
  • Office 365
  • Cloud Lösungen und Standort Vernetzung
  • Bestandsanalyse IT
  • Global IT Support
  • IT Helpdesk Auf- und Ausbau durch struktuierten Human Ressources Einsatz
  • Ausbau und Verifizerung der Quality Assurance in der IT
  • Stückzahl

*Die Preise sind in Brutto verfasst.

Vertrag

Bitte treffen Sie eine Auswahl.

Consulting Vertrag

Unserer Beratungsservice

Voice over IP

Hier beraten wir Sie für die optimale Nutzung Ihrer Telefonanlage von Standortvernetzung national oder international und die Integration von Cloud Lösungen und Office Anwendungen in Ihre Telefonlage, über die Nutzung und Einsatzmöglichkeiten und Effizienz.

Office 365

Microsoft Office ist nahzu mittlerweile auf jedem Computer und Laptop installiert. Kennen Sie bereits Office365 Business? Diese cloudbasierte Office Varainte ermöglicht eine globale Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams an dem selben Office Dokument, telefonieren über VOIP mit Videokonferenz und automatischen Workflows. Wir beraten Sie die Konfigurationen von Office365 gezielt auf Ihre Anforderungen umzusetzen, übernehmen auch Anpassungen für Sie vor oder optimieren Ihre automatischen Workflows. Selbstverständlich beraten wir Sie auch über die Nutzung oder Integration verschiedener Schnitstellen / Addons oder Microsoft Dynamic Pakete. Auch hierfür können wir gezielte Software Anpassungen für Sie vornehmen.

Cloud Lösungen und Standort Vernetzung

Der Einsatz von Server ist für jedes Unternehmen mittlerweile essenziell, sei es einfach zur Datensicherung oder als Webserver.

Darüberhinaus macht es auch Sinn in Zeiten der Globalisierung möglichst Server auszulagern, wenn kostenintensive administrative Wartung und Pflege abzugeben. Terminal Server bieten sich hier optimal zum outsourcing Ihrer Hardware an.Wir übernehmen die Wartung Ihrer Server.

Sie möchten Ihr Unternehmen global vernetzen?

Wir helfen Ihnen hierbei. Sei es über ein VPN Tunnel oder über die cloudbasierte Zusammenarbeit von Ihren globalen Teams oder die Telefonie mit den jeweiligen Standorten?

Dann treten Sie mit uns in Kontakt wir beraten Sie ausgibig und stellen Ihnen gerne eine kostenlose Testumgebung zur Verfügung.

Bestandsanalyse IT

Wir beraten Sie nicht nur, es gehört auch zu unseren Aufgaben, Ihnen einen Überblick über Ihre IT Umgebung und Lizenzen zu verschaffen (Asset Management) und Sie über den effektiven Einsatz Ihrer IT Infrastruktur zu beraten. Wir klären für Sie Wartungsverträge mit Dienstleister oder Serviceanbieter für Sie ab und beraten Sie für eine kosteneffektive Nutzung und Auslastung und dies objektiv zu unseren Servicepartnern und optimieren Ihre Kosten.

Managed Services

Automatische Prozesse die für die Wartung und reibungslosen Ablauf Ihrer IT Infrastruktur gehören. Wir optimieren Ihre Geschäftsabläufe und richten Ihnen automatische Regeln ein, die Ihnen Personalkosten einsparen und Ihr System immer aktuell halten.

IT Helpdesk Auf- und Ausbau durch struktuierten Human Ressources Einsatz

Wir haben langjährige Erfahrungen im Qualitätsmangement und geben gerne diese an Sie weiter und unterstützen Sie dabei Ihr Helpdesk Team schnell und effiziet aufzubauen und richten hierfür die entsprechende Umgebungen für Sie ein. Ebenfalls können Sie Ihren Helpdesk auch an uns auslagern.

Ausbau und Verifizerung der Quality Assurance in der IT

Unsere Anforderung ist es immer höchste Qualität in der IT zu nutzen, an unsere Kunden weiter zu empfehlen und hierdurch eine extrem ausfallsichere IT Infrastruktur zu nutzen an unsere Kunden weiterzugeben und einzurichten.

Eine Sicherstellung einer ausfallsichere und reibungslose IT ist unser tägliche Geschäft und unser Anspruch diese an unsere Kunden weiterzugeben.

Sämtliche Pläne

High Quality Beratung

Wir beraten Sie zielstrebig, effizent und kostengünstig.

Überzeugter 24\7 Support

Durch unseren 24/7 Support, Knowledge Base und BLog bleiben keine Fragen offen.

Unsere Empfehlungen

Wir empfehlen Ihnen nur Produkte, die wir selbst im Einsatz und lange Jahre testet haben.

Darüberhinaus bekommen Sie von uns ein ausgearbeitetes Konzept vorgelegt, welches Ihnen selbst Aufschluss über mogliche Anschaffungen oder Änderungen gibt.

Agile und schnelle Prozesse

Automatische Prozesse in der IT lässt sich ca. 90% der Routineanwendungen abdecken. Wir helfen Ihnen hierbei ein effektive IT Struktur aufzubauen.

Asset Managment

Wir erstellen Ihnen schnell und unbürokatisch ein Konzept für Ihre IT. Hierzu verwenden wir ein Analyse tool, welches Ihnen Kosten und uns Zeit spart ein Konzept auszuarbeiten.

Cloudbasierter Analyse

Unsere Beratung oder Analyse kann per Remote Desktop vorgenommen werden, daher entfallen sämtliche kostspieligen Anfahrtspauschalen oder Wartezeit und können oftmals am selben Tag Ihnen an Angebot oder Konzept vorlegen. Wir sind schneller als die Konkurrenz.

Ihre Fragen

Bei IT Outsourcing stellen wir gewöhnlich Ihnen eine neue Hardware zur Verfügung. Wir leasen Ihre Hardware für Sie und stellen Ihnen mit unserem Pauschalangebot inkl. unseren Leistungen und Office365 Lizenzen und CloudBackup und AssetManagment, die Hardware für 24 Monate zur Verfügung.

Aus diesen Gründen können wir Ihnen für gewöhnlich nur IT Outsourcing Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten anbieten. Sollte eine Serviceübernahme von Bestandgeräten erfolgen, beträgt die IT Outsourcing Laufzeit 12 Monate. Bei Übernahme von Mitarbeitern werden Laufzeiten der Verträge individuell verhandelt und angepasst.

Die geleaste Hardware bleibt im Besitz der Firma iTelCom GmbH und wir an den IT Outsourcer ausgeliehen.

Bei Bestandsgeräte bleibt der Kunde Eigentümer und Besitzer der Hardware. Es wird lediglich der IT-Service ggfs. und das Personal ausgelagert bzw. übernommen.

Bei Geräten die wir an Kunden übergeben "Neugeräte" und Bestandteil unserer o.g. Angebote sind, bleibt die Firma iTelCom GmbH Eigentümer, da sämtliche Geräte von uns geleast werden.

Wenn Mitarbeiter ausscheiden und nachweislich kein Ersatz eingestellt wird. Sind wir in der Lage den Vertrag ggfs. aufzulösen für diese Gerät. Hier müssen wir auf das jeweilige Gerät eine Vorfälligkeitsprämie bezahlen und diese an Sie weier fakturieren

Selbstverständlich können Sie während der Laufzeit weitere Outsourcing Geräte hinzunehmen. Bei Bestandsgeräten ist dies leider nicht der Fall. Sämtliche Bestandsgeräte müssen in die Angebotsabgabe mit aufgenommen werden.

Unsere Angebote sind ausgerichtet auf ein Model (Dell 55XX Serie mit CPU I5 256 GB SDD, 8GB RAM, und 15" 1920x1080 Monitor) Sollten Sie ein individuelles Geräte z.B. Apple, HP, bevorzugen, bräuchten wir von Ihnen die genauen Spezifikationen dieses Gerätes um Ihnen ein individuelles Angebot zu erstellen.

Sämtliche Geräte sind mit einem aktuellen Backup Cloud Services ausgestatten, so dass wir bei Verlust, Ihnen international Ihre Daten sofort über einen Cloudzugang Zugriff ermöglichen können.

Bei Standardgeräten wie z.B. Dell 55XX können wir Ihnen eine internationale Lieferung eines neuen Gerätes nahe zu sicherstellen. Hier stehen wir in Abhängigkeit zum Lieferer und Verfügbarkeit.

Der Austausch und das Gerät sind durch unseren Leasingvertrag mit unserem Partner abgedeckt und die Wiederherstellung inkludiert in den Wartungsvertrag von 2h /pro Monat.

Die Bezahlung erfolgt in der gesamten Vertragslaufzeit mit einer monatlichen Abbuchung von Ihrem Konto oder Kreditkarte durch unser Payment-Gateway von unserem Partner Stripe und wir immer am Anfang des Monats abgebucht.

Sollte keine Ausreichende Deckung auf Ihrem Konto/Kreditkarte verfügbar sein, wird eine Rücklastschrift oder Rückbuchung vorgenommen. Die hier entstandenen Kosten werden Ihnen gemeinsam mit dem Betrag nochmals innerhalb 7 Tagen abgebucht

Sollte wieder keine Abbuchung möglich sein. Erhalten Sie von uns ein Mahnschreiben in dem Sie innerhalb des Monats den Betrag inklusive der entstanden Abbuchungskosten an uns zu überweisen ist.

Bei IT Outsourcing Computer handelt es sich um Leasinggeräte und sind im Eigentum der Firma iTelCom GmbH und werden nur an den Kunden ausgeliehen, daher kann eine sofortige Rückforderung der Hardware mit Ablöseverrechnung bei nicht erfolgten Zahlungen vorgenommen werden.