You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Software Entwicklung und Anpasssungen

Es gehört auch zu unseren Aufgaben Ihnen Software anzupassen oder neu zu entwickeln.

  • IOS / Android - APP Entwicklungen
  • MAC OS - APP Entwicklungen
  • Schnittstellen Entwicklung
  • Individuelles Webdesign mit CMS,SQL, API Schnittstellen,
  • Micosoft PowerShell - Anpassungen MS Flow und MS Dynamicst
  • Wir passen Ihre Microsoft Ebenen für Sie individuell an.

Bleiben Sie auf den aktuellen Stand der Entwicklung und loggen Sie sich auf unsere Entwicklungsplattform ein.

Hier sind Sie Live in der Entwicklung Ihrer Anwendung dabei.

Stellen Sie uns eine Anfrage zu Ihrer Software

Füllen Sie bitte hierzu diese Nachrichtenfeld aus.
Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

ab 1 Gerät

169
99*
  • zwei Stunde /Monat
  • Laufzeit 24 Monate
  • globale Fernwartung
  • Installation-Konfiguration von Software
  • PC - Apple - Android - iPhone

ab 5 Geräte

149
99*
  • zwei Stunde /Monat
  • Laufzeit 24 Monate
  • globale Fernwartung
  • Installation-Konfiguration von Software
  • PC - Apple - Android - iPhone

Ab 10 Geräte

129
99*
  • zwei Stunde /Monat
  • Laufzeit 24 Monate
  • globale Fernwartung
  • Installation-Konfiguration von Software
  • PC - Apple - Android - iPhone
*Die Preise sind Nettopreise und sich Stückzahl abhängig.

Beispielsverträge ansehen

Bitte treffen Sie eine Auswahl.

ohne Personal
mit Personal

Sämtliche Pläne

High Quality Hardware

Durch unsere tägliche Wartung und automatischen Systemüberwachungen, die sich nur auf CPU, NetzwerkLeistung, Festplatten Lebenszyclus, Software Update Service beschränken, können wir Ihnen zu 99,9% eine Ausfallsicherheit Ihrer Hardware garantieren.

Überzeugter 24\7 Support

Durch die Integration von WhatsAPP Chat und ein hochperformantes Ticketsystem sowie einem Team aus mehreren internationalen Regionen, können wir einen 24/7 Support gewährleisten.

48h Hardware Austausch

Bei Verlust von Leasinggeräten können wir einen nahezu 48h VorOrt Austausch gewahrleisten.

Hier sind wir Abhängig von der Verfügbarkeit und vom Lieferer.

Agile und schnelle Prozesse

Durch eine cloudbasierte Arbeitsplattform und Vernetzung mit sehr starken Partnern können sind wir in der Lage Ihnen einen 48h Hardware Austausch, nahezu garantieren.

Asset Managment

Wir haben eine genau Übersicht über alle Ihrer Geräte und Software und können Ihnen hierdurch eine aktuelle Liste über den Einsatz Ihrer Geräte informieren.

Cloudbasierter Support

Hierdurch sind wir ebenfalls in der Lage von Ihren globalen Mitarbeitern ein Backup und Restore Ihrer gesamten Festplatte oder von einzelnen Daten, per Fernwartung vorzunehmen

Ihre Fragen

Bei IT Outsourcing stellen wir gewöhnlich Ihnen eine neue Hardware zur Verfügung. Wir leasen Ihre Hardware für Sie und stellen Ihnen mit unserem Pauschalangebot inkl. unseren Leistungen und Office365 Lizenzen und CloudBackup und AssetManagment, die Hardware für 24 Monate zur Verfügung.

Aus diesen Gründen können wir Ihnen für gewöhnlich nur IT Outsourcing Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten anbieten. Sollte eine Serviceübernahme von Bestandgeräten erfolgen, beträgt die IT Outsourcing Laufzeit 12 Monate. Bei Übernahme von Mitarbeitern werden Laufzeiten der Verträge individuell verhandelt und angepasst.

Die geleaste Hardware bleibt im Besitz der Firma iTelCom GmbH und wir an den IT Outsourcer ausgeliehen.

Bei Bestandsgeräte bleibt der Kunde Eigentümer und Besitzer der Hardware. Es wird lediglich der IT-Service ggfs. und das Personal ausgelagert bzw. übernommen.

Bei Geräten die wir an Kunden übergeben "Neugeräte" und Bestandteil unserer o.g. Angebote sind, bleibt die Firma iTelCom GmbH Eigentümer, da sämtliche Geräte von uns geleast werden.

Wenn Mitarbeiter ausscheiden und nachweislich kein Ersatz eingestellt wird. Sind wir in der Lage den Vertrag ggfs. aufzulösen für diese Gerät. Hier müssen wir auf das jeweilige Gerät eine Vorfälligkeitsprämie bezahlen und diese an Sie weier fakturieren

Selbstverständlich können Sie während der Laufzeit weitere Outsourcing Geräte hinzunehmen. Bei Bestandsgeräten ist dies leider nicht der Fall. Sämtliche Bestandsgeräte müssen in die Angebotsabgabe mit aufgenommen werden.

Unsere Angebote sind ausgerichtet auf ein Model (Dell 55XX Serie mit CPU I5 256 GB SDD, 8GB RAM, und 15" 1920x1080 Monitor) Sollten Sie ein individuelles Geräte z.B. Apple, HP, bevorzugen, bräuchten wir von Ihnen die genauen Spezifikationen dieses Gerätes um Ihnen ein individuelles Angebot zu erstellen.

Sämtliche Geräte sind mit einem aktuellen Backup Cloud Services ausgestatten, so dass wir bei Verlust, Ihnen international Ihre Daten sofort über einen Cloudzugang Zugriff ermöglichen können.

Bei Standardgeräten wie z.B. Dell 55XX können wir Ihnen eine internationale Lieferung eines neuen Gerätes nahe zu sicherstellen. Hier stehen wir in Abhängigkeit zum Lieferer und Verfügbarkeit.

Der Austausch und das Gerät sind durch unseren Leasingvertrag mit unserem Partner abgedeckt und die Wiederherstellung inkludiert in den Wartungsvertrag von 2h /pro Monat.

Die Bezahlung erfolgt in der gesamten Vertragslaufzeit mit einer monatlichen Abbuchung von Ihrem Konto oder Kreditkarte durch unser Payment-Gateway von unserem Partner Stripe und wir immer am Anfang des Monats abgebucht.

Sollte keine Ausreichende Deckung auf Ihrem Konto/Kreditkarte verfügbar sein, wird eine Rücklastschrift oder Rückbuchung vorgenommen. Die hier entstandenen Kosten werden Ihnen gemeinsam mit dem Betrag nochmals innerhalb 7 Tagen abgebucht

Sollte wieder keine Abbuchung möglich sein. Erhalten Sie von uns ein Mahnschreiben in dem Sie innerhalb des Monats den Betrag inklusive der entstanden Abbuchungskosten an uns zu überweisen ist.

Bei IT Outsourcing Computer handelt es sich um Leasinggeräte und sind im Eigentum der Firma iTelCom GmbH und werden nur an den Kunden ausgeliehen, daher kann eine sofortige Rückforderung der Hardware mit Ablöseverrechnung bei nicht erfolgten Zahlungen vorgenommen werden.